Cover des Buches Ein ganz neues Leben (ISBN: 9783499270642)
Kometenkind2811s avatar
Rezension zu Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes

Nicht gerade der Renner.

von Kometenkind2811 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Nicht besonders eine gelungene Fortsetzung, befriedigt trotzdem diese Ungewissheit vom Ende des ersten Teiles.

Kometenkind2811s avatar
Kometenkind2811vor 7 Jahren
Ganz klar ist: Es ist eine wundervolle Liebesgeschichte. Jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass der erste Teil vollkommen gereicht hätte und eine Fortsetzung wirklich überflüssig war. Natürlich ist es eine Bereicherung, zu erfahren was aus Louisa geworden ist und wie sie ihr Leben jetzt weiter führt. Allerdings, wenn ich an das erste umwerfende Buch denke von dieser Geschichte, bin ich der Meinung das es im Grunde gesehen auch zwei verschiedene Geschichten sein könnten denn ich sehe fast keinen Zusammenhang zu dem ersten Buch. Doch trotzdem lässt sich, wie auch die anderen Bücher von Jojo Moyes, der Roman einfach lesen und ist dennoch ein Meisterwerk für sich!