Murder Park

von Jonas Winner
Cover des Buches Murder Park (ISBN: 9783453421769)

Positiv (173):
Lesemaus_Thriller
vor 3 Monaten

Zum miträtseln super geeignet

Kritisch (39):
Damaris_Frenchtoast
vor 2 Monaten

Das war großer Mist, überhaupt nicht spannend, seltsame Protagonisten und ein unglaubwürdiges Ende.

Inhaltsangabe zu "Murder Park"

Zodiac Island vor der Ostküste der USA: ein beliebter Freizeitpark – bis dort ein Serienmörder drei junge Frauen auf bestialische Weise tötet. Der Täter Jeff Bohner wird schnell gefasst, der Park aber geschlossen. Die Schreie der Opfer scheinen vergessen zu sein. 20 Jahre später: Die Insel soll zur Heimat werden für den Murder Park – eine Vergnügungsstätte, die mit unseren Ängsten spielt. Paul Greenblatt wird zusammen mit elf weiteren Personen auf die Insel geladen. Und dann beginnen die Morde.
Ein Killer ist auf der Insel …keiner kann dem anderen trauen …die nächste Fähre kommt erst in drei Tagen …

Alle Ausgaben von "Murder Park"

Sortieren:
Buchformat: