Cover des Buches Goldjunge (ISBN: 9783453430242)
X
Rezension zu Goldjunge von Joseph Finder

Rezension zu "Goldjunge" von Joseph Finder

von XariaSeverin vor 14 Jahren

X
XariaSeverinvor 14 Jahren
Fand ich richtig großartig! Ich bin zufällig in einer Mängelkiste über das Buch gestolpert und habe es einfach mal mitgenommen. Joseph Finder hat einfach einen grandios lockeren Schreibstil, so dass man das Buch wirklich ohne Probleme zwischendurch lesen kann und sich berieseln lassen, aber gleichzeitig soviel Charme und Witz reingelegt dass Zwischendurch nicht reicht, weil man einfach weiter machen muss :) Ich war wirklich schon nach den ersten Sätzen vom Stil des Buches überzeugt, also empfehle ich einfach jedem, mal die erste zwei oder drei Seiten zu lesen und dann schon zu entscheiden ob es gefällt, denn so geht es weiter. Die Story ist selbstverständlich auch sehr nett und bekommt im Laufe der Zeit einige interessante Schliffe und Wendungen. 5 Sterne, weil mich vor allem der Stil absolut überzeugt hat und ich mich freue endlich mal wieder durch Zufall auf ein tolles Buch gestoßen zu sein.