Cover des Buches CityWolf (ISBN: B018ZKTMP0)
Darkwonderlands avatar
Rezension zu CityWolf von Judith M. Brivulet

Band 2 ich komme =)

von Darkwonderland vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein tolles Wolfsbuch....ich möchte mehr =)

Darkwonderlands avatar
Darkwonderlandvor 7 Jahren
In dem Buch geht es um Rebecca. Sie studiert und geht nebenbei Tanzen. Als ihr Auto kaputt geht bringt sie in eine Werkstatt die ihre Freundin Tamara ihr empfohlen hat. Nur leider bekommt das Auto nicht so zurück wie sie es hin gebracht hat. Den die Werkstatt gehört Jack und seinen Freunden, diese sind in Wahrheit Wölfe die sich nebenbei auf das tunen von Autos spezialisierst haben. Rebecca verguckt sich in denn jungen Jack. Der schon beim ersten Anblick ein Leckerbissen ist :)
In der Tanzschule taucht ein neuer Mann auf, Nick. Auch dieser scheint ebenfalls eine magische Anziehungskraft so wie Jack zu besitzen. Seit diesem Tag an dem beide Männer Jack und Nick in Rebeccas Leben auftauchen bricht das Chaos aus. Rebecca hat nie an Werwölfe oder Vampire geglaubt, diese kamen nur in Märchen oder Sagen vor. Aber nie im realen Leben. Und nun soll alles wahr sein. Es soll Werwölfe und Vampire geben, und diese beiden Seiten so verfeindet sie auch sind, sind beide an Rebecca interessiert...der eine aus Liebe der andere aus ganz anderen Gründen. Und diese Gründe sind nicht ganz unerheblich. Aber dazu lest das super Buch selbst =)

Das Buch ist super toll geschrieben leicht zu lesen. Einen Top Schreibstil der sehr angenehm ist. Es lässt sich so weg lesen das ich traurig war als dieses Buch zu ende war. Ich kann es euch nur ans Herz legen wenn ihr Fantasy mögt. Und für alle Werwolfsfans dieses Buch ist ein MUSS!!!!!! Dieses Buch darf sich definitiv ein magisches Werwolfbuch nennen das es sich verdient hat gelesen zu werden.