Cover des Buches Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe (ISBN: 9783453314726)
smileymarys avatar
Rezension zu Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe von Kami Garcia

Liest sich wirklich gut!

von smileymary vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Ein Buch, wofür es sich lohnt die Fortsetzung zu lesen!

smileymarys avatar
smileymaryvor 10 Jahren

Die Geschichte geht spannend weiter. Nicht zuletzt, weil aus der Sicht von Ethan geschrieben wurde!

Man merkt die Spannung in diesem Buch sehr und die Handlungen wurden erklärt und auch so gut beschrieben, dass man auch mit außenstehenden Figuren empfunden hat.

Es werden neue Verbindungen (auch unter den Handelnden) geknüpft und es macht selber Spaß mitzufiebern. Die Liebesgeschichte ist viel besser, als in den Vorgängern, doch finde ich es für Lena und Ethan wirklich schade, dass sie sich nicht berühren können, ohne dass Ethan Schmerz empfindet. Trotzdem tut er es immer wieder und somit wird auch noch einmal seine unglaublich starke Liebe für das Caster-Mädchen gezeigt.

Das Ende ist dagegen schon so eine Sache.... Da man weiß, dass es einen Folgeband gibt, macht es den Schluss nicht ganz so dramatisch, aber sobald man dieses Buch hier gelesen hat, will man sofort den nächsten Band haben! Das ist sicherlich garantiert! ;)