Cover des Buches Prescott Sisters - Der Maskenball (ISBN: 9783743801042)
toni-xys avatar
Rezension zu Prescott Sisters - Der Maskenball von Karin Lindberg

Guter Lesefluss

von toni-xy vor 7 Jahren

toni-xys avatar
toni-xyvor 7 Jahren
Virginia, das Nesthäkchen einer extrem reichen Familie, trifft auf einem Maskenball ihren Traummann - und lügt ihn an, was ihre Identität angeht! Den Schreibstil fand ich sehr angenehm und unterhaltend zu lesen.
Virginia ist ein etwas schwieriger Charakter. Man merkt, dass sie etwas verwöhnt ist und zur Arroganz neigt. Trotzdem mochte ich sie irgendwie und ihre Persönlichkeit gab dem Buch das gewisse Etwas.
Liam fand ich sehr sympathisch, er ist die perfekte Ergänzung für Virginia.
Die Handlung war sehr gut aufgebaut und es kamen immer wieder Aspekte dazu, die einenauf die Fortsetzungen gespannt machen.
Was mir nicht so gut gefallen hat, war, wie schnell alles ging. Bevor sie sich richtig vorgestellt hatten, hatten sie schon geknutscht und auch das "Ich liebe dich" kam sehr schnell.
Insgesamt hat mir das Buch aber gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Bände. :)