Cover des Buches Und jetzt lass uns tanzen (ISBN: 9783453291911)
Gartenfee007s avatar
Rezension zu Und jetzt lass uns tanzen von Karine Lambert

Und jetzt lass uns tanzen

von Gartenfee007 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein ganz toller Roman mit einer nachdenklichen Geschichte!!

Gartenfee007s avatar
Gartenfee007vor 7 Jahren
Darum geht es (Klappentext):
Beinahe wären sie einander nie begegnet: Marcel, der den Sternenhimmel liebt, und Marguerite, die nur dem Tag Schönheit abgewinnen kann. Er, für den nur die Freiheit zählt, und sie, die ausnahmslos allen Regeln folgt. Doch dann verlieren beide ihre langjährigen Ehepartner. An diesem Wendepunkt in ihrem Leben treffen Marguerite und Marcel aufeinander und stellen überrascht fest, dass sie über die gleichen Dinge lachen. Wagen sie es auch, noch einmal zu lieben?

Der Schreibstil ist sehr flüssig und wunderschön geschrieben. Man konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Es war eine schöne und süße Geschichte die einfach jeden von uns treffen könnte! Die Protagonisten wurden sehr liebevoll beschrieben und man fühlte einfach mit ihnen mit.