Cover des Buches Weil mein Herz sich nach dir sehnt (ISBN: 9783958189423)
Gosulinos avatar
Rezension zu Weil mein Herz sich nach dir sehnt von Kate Dakota

Wieder ein wundervoller Roman!

von Gosulino vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Und wieder eine wundervolle Geschichte mit vielen Emotionen und Geheimnissen!

Gosulinos avatar
Gosulinovor 6 Jahren
Randy Hall ist ein begeisterter Fotograf und begleitet ein Forschungsteam zu den Vulkanen Neuseelands. Am Abend davor schleppt ihn eine schwarzhaarige Schönheit ab für einen One-Night-Stand und verschwindet ohne Gruß. Doch am nächsten Tag muss Randy feststellen, dass die geheimnisvolle Fremde zum Forschungsteam gehört.

Bald schon kommen sich die beiden näher, aber Ava ist hin- und hergerissen, ob sie sich auf Randy einlassen soll, denn ihr verflossener gewalttätiger Freund ist ihr auf den Fersen und außerdem gibt es mehrere Frauen, die viele Jahre vor Ava lebten, die ihr alle aufs Haar gleichen und sie alle starben an ihrem 30. Geburtstag, den Ava bald feiert.......

Und weiter geht es mit der Saga um die Familie Hall und auch dieser Roman ist wieder ein Pageturner aus der Feder von Kate Dakota. Voller Geheimnisse, Spannung und viel Gefühl ist der Leser wieder mittendrin in der Geschichte und träumt von diesem wunderschönen Land.

Die Geschichte um Ava ist diesmal etwas ganz anderes, aber eine schöne Idee und wunderbar umgesetzt, gerne gebe ich wieder alle Sterne und hoffe, dass noch weitere Neuseelandromane folgen.