Renn, Senna, renn

Renn, Senna, renn

Inhaltsangabe zu "Renn, Senna, renn"

Die Schwestern Sylvie und Jules sind ein Herz und eine Seele. Sie bauen im Winter gemeinsam Schneefiguren und werfen regelmäßig Steine in den reißenden Fluss hinter ihrem Haus – jeder einzelne beschriftet mit einem Herzenswunsch. Doch ausgerechnet der Fluss, der ihre größten Geheimnisse kennt, nimmt Sylvie eines Tages für immer mit sich. Jules und ihr Vater müssen lernen, sich in der »Welt nach Sylvie« zurechtzufinden. Was sie nicht wissen: In dem Moment, in dem Sylvie für immer verschwindet, wird im Wald die kleine Füchsin Senna geboren. Sie spürt eine besondere Verbindung zu Jules und hat eine wichtige Botschaft für sie – von Sylvie.

Ungekürzte Lesung mit Johann von Bülow
4 CDs | ca. 4 h 43 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:20.07.2018
Das aktuelle Buch ist am 10.07.2018 bei Julius Beltz GmbH & Co. KG erschienen.