Cover des Buches Die Liebe ist ein schlechter Verlierer (ISBN: 9783453285224)
N
Rezension zu Die Liebe ist ein schlechter Verlierer von Katie Marsh

Die liebe ist ein schlechter Verlierer

von Notlimityourself vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wow! Ein Buch über das Leben, die Liebe und das zurück finden zu einem Selbst!

N
Notlimityourselfvor 6 Jahren
Die Liebe ist ein schlechter Verlierer ist ein Roman, welcher mich von der ersten Sekunde gepackt hat. Zu aller erst muss gesagt werden das der Fehlerteufel sich eingeschlichen hat. Im Klappentext steht, das Tom einen Herzinfarkt erleidet, aber im Buch ist es dann ein Schlaganfall. Dies macht der Geschichte keinen Abbruch, aber verwirrt natürlich im ersten Moment. 🙈 Die Gesichte rund um Tom und Hannah ist herzergreifend und zeigt auch auf, dass es einen nicht erfüllt, wenn man sich abhängig von einer anderen Person macht und seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche immer zurück stellt. Aber es zeigt auch auf schreckliche Art und Weise auf, wie so ein Schicksalsschlag zwei Menschen wieder zusammen führen kann. Das Buch ist einfach geschrieben und ich habe es an zwei Tagen durchgelesen, doch leider hat mir beim lesen etwas gefehlt. Ich kann gar nicht sagen was, aber der letzte Funke ist leider nicht übergesprungen.