Cover des Buches Culinaria China (ISBN: 9783833149948)
jackdecks avatar
Rezension zu Culinaria China von Katrin Schlotter

Rezension zu "Culinaria China" von Katrin Schlotter

von jackdeck vor 12 Jahren

jackdecks avatar
jackdeckvor 12 Jahren
Wiedereinmal ein wunderbares Buch aus der Culinaria - Reihe. Es ist eine Mischung aus Kulturführer, immer wieder werden kulinarische Höhepunkte und Spezialitäten vorgestellt. Wunderbare Landschaftsfotos, Berichte über die einzelnen Regionen Chinas und deren Landwirtschaft. Natürlich kommen auch die Rezepte nicht zu kurz. Hier wird genau die Vielfalt widergespiegelt die das riesige Land und dessen Küche hat, jede Region ist anders und hat typische Spezialitäten.Viele Rezepte die man auch sehr gut nachkochen kann. Tolles, dickes Buch absolut gutes Preis - Leistungsverältnis , wie alle Bücher der Reihe. Ein übersichtlich gegliedertes Register rundet das Buch ab. Ich kann es nur jedem Reise- und Kochfreund wärmstens empfehlen. Wie alle Bücher dieser Reihe.