Cover des Buches Programm: 100% Liebe 01 (ISBN: 9783842010901)
Rezension zu Programm: 100% Liebe 01 von Kayoru

eine zuckersüße geschichte mit wundervollen charakteren :)

Mariko findet einen scheinbar verletzten Jungen. Nachdem sie ihn aktiviert hat, erweckt dieser zum Leben und stellt sich als Cota vor. Cota ist ein Android, der nicht nur supergut aussieht, sondern auch sehr stark ist. Von nun an ist Mariko seine Mistress und er setzt alles dran um sie zu beschützen. Am nächsten Tag bekommt Marikos Klasse Zuwachs: Cota begleitet sie nun jeden Tag. Da Cota kein Zuhause hat, bietet Mariko ihm kurzerhand ihr Haus an. Obwohl Mariko immer mehr spürt, dass Cota für sie mehr als nur ein guter Freund ist, versucht sie gegen ihre Gefühle anzukämpfen. Ist eine gemeinsame Zukunft mit einem Androiden überhaupt möglich? Derweil schnürrt die enge Beziehung zwischen Mariko und Cota die Eifersucht eines von Marikos Mitschüler. Dieser hat schon lange ein Auge auf Mariko geworfen und möchte diese nicht kampflos an einen anderen verlieren. Für wen wird sich Mariko am Ende entscheiden? Ein wunderschöner Manga mit traumhaft schönen Zeichnungen :) Die Geschichte gefällt mir auch sehr gut, da sie alles andere als Mainstream ist :)