Cover des Buches Saphirblau (ISBN: 9783401063478)
Simi1702s avatar
Rezension zu Saphirblau von Kerstin Gier

Rezension zu "Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten 2" von Kerstin Gier

von Simi1702 vor 14 Jahren

Simi1702s avatar
Simi1702vor 14 Jahren
Auch im 2 Teil der Geschichte hat Gwendolyn immer noch Schwierigkeiten sich mit Ihrem Zeitreisegen anzufreunden. Eigentlich war es Ihre Cousine die für die Zeitreisen jahrelang Traning bekommen hat. Doch Gwendolyn´s Mutter hat verschwiegen das ihre Tochter an diesem Tag zur Welt gekommen ist. Es gefällt ihr diese aussergewöhnlichen Kleider aus dieser Zeit zu tragen. Der kleine Dämon hilft ihr sehr sich mit vielen Dingen zurecht zu finden. Die Tanzstunden die sie von Ihrer Cousine bekommt gefallen ihr garnicht denn alle halten Sie für ein Trampeltier......Und da ist dann auch noch Gideon in den sie sich von einen auf den anderen Tag unsterblich verliebt hat. Während der Zeitreisen hat sie das Gefühl das er sie auf Händen tragen würde und die beiden verbringen viel Zeit während der Zeitsprünge mit Knutschen. Doch sobald sie wieder zurück sind zurück sind behandelt er sie wie eine Fremde. Er trifft sich sogar mit ihrer Cousine. Sehr lustig ist die Szene wo Gwendolyn ein Musicallied zum besten gibt und bei ihrer richtigen ersten Zeitreise total betrunken auf der Party ist. Ich lass mich beim 3. und letzen Teil mal überraschen wir es wird. Der 2. Teil ist meines erachtens schon schwächer als der erste gewesen, aber das ist ja immer Geschmacksache.