Cover des Buches Wolkenschloss (ISBN: 9783841440211)
Vanillezimtzaubers avatar
Rezension zu Wolkenschloss von Kerstin Gier

Cover, Titel, Story - ein gelungenes Gesamtpaket

von Vanillezimtzauber vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Kerstin Gier bleibt sich treu

Vanillezimtzaubers avatar
Vanillezimtzaubervor 5 Jahren
Ich bin absoluter Fan von der Autorin und musste deshalb Wolkenschloss kurz nach Veröffentlichung 2017 lesen. Cover/Gestaltung: Da muss man nicht viel sagen: umwerfend schön Schreibstil: Ich liebe den schreibstil. Man kennt ihn schon von der Edelstein- und Silbertrilogie und auch in Wolkenschloss ist er erkennbar. Das Buch liest sich flüssig und macht Spaß. Charaktere: Wie bei allen Gier Büchern sind die Charaktere ausgefeilt, kurzweilig und meistens sympathisch. Story ohne Inhalt: Ja es geht auch ohne fantastische Elemente. Das Wolkenschloss konnte ich mir bildlich vorstellen und würde sofort meinen Winter dort verbringen wollen. Mir hat die Story richtig gut gefallen. Ende ohne Spoiler: Ein sehr passendes Ende; so hatte ich es mir gewünscht ;-) Fazit: Zurecht Gewinner bei den lovelybook Awards 2017