Cover des Buches Blutkind (ISBN: 9783453533523)
LittleFairytales avatar
Rezension zu Blutkind von Kim Harrison

Rezension zu "Blutkind" von Kim Harrison

von LittleFairytale vor 14 Jahren

LittleFairytales avatar
LittleFairytalevor 14 Jahren
Rachel weiß durch den "Vergessen-Trank" noch immer nicht, wer Ihren geliebten Kisten umgebracht hat. Sie will sich unbedingt erinnern und setzt alles daran, dahinter zu kommen, was in dieser einen Nacht passiert ist, aber sehr viel Zeit hat sie dafür nicht. Einer ihrer Freunde vom FIB, Glenn, wird fast tot in einem Haus gefunden, zusammengeschlagen und fast ohne seine Aura. Schnell wird herausgefunden, wer dahinter steckt: Eine Banshee mit einem Banshee-Baby und einem gefährlichen Liebhaber. Sehr viel Zeit bleibt nicht, denn die Banshees ernähren sich von Gefühlen der Menschen und das Baby hat sehr viel Hunger... Das sind nur zwei Handlungsstränge, die uns unsere liebe Kim Harrison in diesem Buch beschreibt. Es passiert wieder unglaublich viel um Rachel. Manchmal ist das Buch sehr rasant und dann wieder etwas ruhiger und zum Nachdenken, man kann oft mit Lachen, oder bösartig grinsen (wenn man auf Rachels Seite ist), oder man hat manchmal sogar Tränen in den Augen.Aber ZU viel möchte ich hier ja nicht verraten ;) Alles in allem ist es bis jetzt für mich das Highlight der Serie und ich kann kaum den nächsten Band erwarten :)