Cover des Buches Shadow Guard - So still die Nacht (ISBN: 9783802586347)
dorothea84s avatar
Rezension zu Shadow Guard - So still die Nacht von Kim Lenox

geheimnisvoll

von dorothea84 vor 8 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 8 Jahren
Mina Limpett ist zurück nach England gekommen, ihr Vater ist gestorben. Doch sie ist in Gefahr. Nicht nur der unsterbliche Marcus Helios ist hinter ihr her um die alten Schriftrollen zu bekommen auch andere Wesen sind ihr auf der Spur.

Marcus ist zurück. Ich liebe neue Reihen und neue Wesen. Fantasyliebhaberin werde ich immer sein. Hier steht die Welt auf dem Kopf und die Spannung lässt dein Herz schneller schlagen. Band 2 der Reihe und man fühlt sich als würde man zurück kommen. So lange war ich doch gar nicht weg. Marcus lernte man ja als Frauenheld kennen und jetzt hat er sich verändert. Wie weit merkt man nicht gleich am Anfang, erst beim weiterlesen merkt man wie er sich seit Band 1 verändert hat. Mina ist eine Frau die genau weiss was sie will und trotz der Zeit in der sie lebt, versucht auch so zu leben wie sie will. Die Geschichte ist sehr düster, geheimnisvoll und lässt sehr viele Fragen offen. Aber ich es gibt ja noch ein Band, vielleicht erfahre ich da mehr. :) Ich habe dieses Band verschlungen. Die Reihe kann zu einer Sucht werden.