Cover des Buches Bodyfinder - Ruf der verlorenen Seelen (ISBN: 9783649601494)
Tounys avatar
Rezension zu Bodyfinder - Ruf der verlorenen Seelen von Kimberly Derting

Rezension zu "Ruf der verlorenen Seelen" von Kimberly Derting

von Touny vor 12 Jahren

Tounys avatar
Tounyvor 12 Jahren
Ich habe mich so auf dieses Buch gestürzt das ich es wohl nochmals in Ruhe durchlesen muss. Nachdem ich Bodyfinder innert Stunden verschlungen hatte, konnte ich nicht warten und hab mir am gleichen Tag auch noch Ruf der verlorenen Seelen reingezogen. Bodyfinder macht süchtig. Kimberly Derting schreibt geniale Romane. Ich war so in einem Lesefluss, zwei Bücher an einem Tag, das ist mir echt schon lange nicht mehr passiert. Absolut spannend fand ich wie man erst langsam herausfindet wer hinter dem „Kursiv-Text“ steckt, sowieso ist dieses Buch unvorhersehbar geschrieben. Oft weiss man ja schon zu Beginn wer der Täter ist, hier wird man erst gegen Ende aufgeklärt. Fand ich TOP! Habe natürlich sofort gegoogelt obs noch eine Fortsetzung gibt, und wie ich sehe, kommt Teil 3 (leider erst auf Englisch) im April raus. Freu mich schon riesig!! :)