Beiß mich, wenn du kannst

Cover des Buches Beiß mich, wenn du kannst (ISBN: 9783802581694)

Positiv (69):
rebells avatar
rebell
vor 6 Jahren

Einfach ne mega tolle Fortsetzung!

Kritisch (9):
Asbeahs avatar
Asbeah
vor 4 Jahren

Hier war der Einstieg schon etwas besser, aber leider kann man wieder die Hälfte des Buches mit bedeutungslosem Geplapper streichen.

Inhaltsangabe zu "Beiß mich, wenn du kannst"

Lil Marchettes Datingagentur für Vampire und Werwölfe hat sich in Rekordzeit zur heißesten Adresse der Unterwelt entwickelt. Doch Lils Job ist nicht immer einfach. Was tun, wenn man von einem ganzen Rudel Werwölfinnen belagert wird, die ein Date zum nächsten Vollmond suchen? Und dann ist da noch der verführerische Ty Bonner, der Lil schlaflose Nächte bereitet. Kann es nicht auch für sie endlich einmal ein Happy End geben? Zu allem Überfluss wird einer ihrer Klienten ermordet, und der Verdacht fällt auf Lil. Dabei ist sie so ziemlich die einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann. Zweiter Band der in den USA begeistert gefeierten Vampir-Serie. „Leserinnen fantastischer Liebesromane werden von diesem Buch begeistert sein. Die Funken, die zwischen Lil und Ty fliegen, sind heiß!“ The Best Reviews

Verlag:Lyx
Erscheinungsdatum:19.05.2009

Verlag:Lyx
    Erscheinungsdatum:19.05.2009

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Lil Marchette"