Cover des Buches Verbotene Versuchung (ISBN: 9783802594236)
Silence24s avatar
Rezension zu Verbotene Versuchung von Kitty French

Rezension zu "Verbotene Versuchung" von Kitty French

von Silence24 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Die letzten Kapitel haben das Buch erst richtig interessant für mich gemacht. Davor war einfach zuviel Erotik

Silence24s avatar
Silence24vor 10 Jahren
Dieses Buch war ein auf und ab. Die ersten paar Kapitel waren ganz okay, aber dann hat die Erotik die Oberhand übernommen. Erst in den letzten Kapiteln hat man mehr über den Charakter Lucien erfahren. Aber der Schluss macht micht schon ein wenig neugierig auf den nächsten Teil. 3 Sterne von mir.
Sophie und ihr Mann Dan leben sich langsam aber sicher auseinander. Sophie vermutet, dass ihr Mann eine andere Frau hat. Doch ganz sicher ist sie sich nicht. In ihrem Job ist sie auch nicht glücklich, da sie den Belästigungen ihres Chefs ausgesetzt ist. Als sie dann liest, dass Knight Inc. eine Assistentin sucht, ist Sophie zuerst unschlüssig. Schließlich handelt es sich hier um die Erotikbranche und die hat wenig mit ihrem jetzigen Beruf gemein. Doch sie versucht ihr Glück und wird prompt zu einem Vostellungsgespräch eingeladen. Als sie ihren zukünftigen Chef sieht, stockt ihr aber einmal der Atem. Der Mann sieht heiß aus. Lucien ist sehr erfolgreich in seinem Job und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch irgendetwas fesselt ihn an Sophie. Er stellt sie ein und die beiden beginnen eine heiße Affäre. Doch Sophie ist verheiratet und die Schuldgefühle nagen an ihr.........