Cover des Buches Abgrund der Sehnsucht (ISBN: 9783736304437)
Veritas666s avatar
Rezension zu Abgrund der Sehnsucht von Kresley Cole

Abgrund der Sehnsucht

von Veritas666 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Nix zieht die Fäden der Akksession :D Einfach der Hammer!

Veritas666s avatar
Veritas666vor 7 Jahren
Ich bin irre geflasht von dem Buch (wie eigentlich immer bei Kresley Cole) Sie ist für mich eine wahre Künstlerin des Schreibens. SEhnsüchtig erwarte ich jeden Band auf den man immer wirklich extrem lange warten muss, aber das warten lohnt sich.

Diesmal geht es wieder um einen Dämon und jeder der mich kennt, weiß das ich Kresley Coles Dämonen vergöttere, vor allem die mit den Hörnern *sabber
Gut genug von meiner SChmachterei, Lila muss man wirklich hoch anrechnen nicht durchzudrehen, sie wird einfach hinterhältig für einen Plan benutzt und kann dann gucken wie sie klar kommt. Dieser Saeth man wie ich den von Anfang an hasste, solche Typen kann ich echt gar nicht. Hauptsache er hat alles was er braucht. Nix bin ich überhaupt nicht sauer ehrlich gesagt (kann man ihr denn überahupt sauer sein)? Ich liebe sie total und ich bin extrem gespannt wie es mal mit ihr weiter gehen wird, die Akksession steht ja jetzt sozusagen kurz vor der Tür und sie zieht die Fäden das wird vermutlich extrem spannend und explosiv. Sie hat mich wie in wirklich jedem dieser Bücher zum lachen gebracht.

Sian ist so der typische Kerl dieser Reihe, nachtragend ohne Ende und Stur. Ewig hängt er dem Verrat nach, wobei man das irgendwie nachvollziehen kann. Dennoch musste ich Tränen über Sian und Lila lachen, gerade am Anfang wenn sie die Fallen stellt, ich konnte echt nicht mehr. Uthyr den Drachenwandler fand ich höchst interessant und ich hoffe doch schwer das man öfter von ihm lesen wird, vielleicht sogar in einem eigenen Buch? Es darf spannend bleiben wer als nächstes kommt und was die bevorstehende Akksession noch so auslösen wird. Schön war das man alte Gesichter mal wieder lesen durfte :D

Rundum ein Buch das wirklich der absolute Wahnsinn ist, in noch keinen 2 Tagen hatte ich es durch was bei mir bei einem 400 Seiten Buch wirklich an Wunder grenzt.