Cover des Buches Tanz des Verlangens (ISBN: 9783802583186)
Letannas avatar
Rezension zu Tanz des Verlangens von Kresley Cole

Rezension zu "Tanz des Verlangens" von Kresley Cole

von Letanna vor 13 Jahren

Letannas avatar
Letannavor 13 Jahren
In diesem Teil von Kresley Coles Immortal after Dark Reihe geht es um einen weiteren der Wroth-Brüder. Im letzten Teil hat Sebastian seine Braut gefunden, dieses Mal ist Conrad dran. Nachdem er zum Vampir gewandelt wurde, ist er in den Blutrausch verfallen und arbeitet als Auftragskiller. Seine Brüder entführen ihn und wollen ihn retten. Dafür sperren sie ihn Elancourt, einem alten Herrenhaus ein. Dort spuckt aber die Tänzerin Néomie seit über 80 Jahren herum. Conrad kann sie sehen und die beiden verlieben sich ineinander. Dieses Mal ist der Romantikanteil höher als der Eroktianteil, weil die beiden sich ja nicht berühren können. Die beiden verbringen die meiste Zeit mit reden, es prickelt aber trotzdem voller Erotik zwischen den beiden. Es gibt ein Wiedersehen mit vielen Charakteren aus den anderen Büchern. Die Walküren sind dabei und auch Mariketa spielt eine wichtige Rolle. Es gibt ein paar witzige Szenen und einiges zum Schmunzeln. Für mich echt wirklich schöner Teil. Kommentar Kommentar | Kommentar als Link