Chemical Hearts

Cover des Buches Chemical Hearts (ISBN: 9783570314357)

Positiv (8):

Kritisch (3):
CallieWonderwoods avatar
CallieWonderwood
vor 10 Monaten

Hat mir leider überhaupt nicht gut gefallen. Langatmig, unsympathische Charaktere & die Auflösung von Grace Geheimnis war nicht überzeugend.

Inhaltsangabe zu "Chemical Hearts"

Eine herzzerreißend schöne Liebesgeschichte, die tief berührt und nicht mehr loslässt – verfilmt mit Lili Reinhart (Riverdale) in der Hauptrolle

Der 17-jährige Henry war noch nie verliebt. Kein Herzklopfen, keine Schlaflosigkeit, keine großen Gefühle. Bis seine neue Mitschülerin Grace vor ihm steht: in schlabbrige Jungsklamotten gehüllt, mit einem kaputten Bein und einer kaputten Seele. Ihre Zerbrechlichkeit macht sie in Henrys Augen nur noch schöner. Aber Grace lässt Henry kaum an sich heran – bis sie ihn eines Tages völlig unvermittelt küsst. Henry wagt es, zu hoffen. Doch irgendein ungreifbares Geheimnis scheint zwischen ihnen zu stehen ...
Das mitreißende Debüt von Krystal Sutherland, die durch ihren außergewöhnlichen Stil begeistert. Ein bewegender Roman über die erste Liebe – witzig und tragisch-schön zugleich.

Die Paperback Ausgabe erschien unter dem Titel „Unsere verlorenen Herzen“.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:14.09.2020
Im Original als Unsere verlorenen Herzen bei cbj erschienen.

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:14.09.2020
    Im Original als Unsere verlorenen Herzen bei cbj erschienen.

Community-Statistik