Cover des Buches Dirty, Sexy, Love (ISBN: 9783736302822)
jackdecks avatar
Rezension zu Dirty, Sexy, Love von Kylie Scott

Dirty sexy Love

von jackdeck vor 7 Jahren

jackdecks avatar
jackdeckvor 7 Jahren
Alex lernt über eine Datingseite den unfassbar attraktiven und intelligenten Eric kennen. Sie schreiben über Monate viele Emails miteinander und vertrauen sich auch das ein oder andere Problem an. Alex geht das Risiko ein und fliegt nach einer Woche, in der sie plötzlich nichts von Eric mehr hört, zu seinem Geburtstag nach Coeur d´Alene um ihn zu überraschen. Die Charaktere blieben für mich eher oberflächlich, genauso wie die Romantik mich nicht erreichen konnte. Es gab in meinen Augen kein Knistern, keine emotionale Bindung – gar nichts. Hin und wieder war es ganz lustig, aber das war’s dann leider auch schon.
In einem solchen Roman, in dem das Wort „Sexy“ im Titel steht, sollte man ja auch irgendwie davon ausgehen, dass das Programm wird. Na ja, nicht so. Ich fand die erotischen Szenen echt plump und teilweise zu vulgär geschrieben, sodass ich sie irgendwann nur noch überblättert habe. Ich habe einfach nicht ins Buch gefunden, meine goldene Regel nach 100 Seiten ein buch abzubrechen habe ich nicht eingehalten, da ich hoffte irgendwie noch reinzufinden. Ehrlich gesagt ging es zwar flott zu lesen, was ich eher dem oberflächlichen Lesen geschuldet war. Nett für zwischendurch, aber irgendwie war es nicht mein Stil, es blieb nach dem Zuklappen des Buches nichts hängen.