Cover des Buches Zeta - Eisig schimmernder Sommer (ISBN: B01M3N2CZE)
Mina-Chans avatar
Rezension zu Zeta - Eisig schimmernder Sommer von Lana Rotaru

Zeta - eisig schimmernder Sommer

von Mina-Chan vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Spannend, verrückt und so voller Leidenschaft

Mina-Chans avatar
Mina-Chanvor 6 Jahren
Zeta war mein erstes Buch von Lana Rotaru. und ich habe mich gleich in ihren Schreibstil verliebt.

Ihre Personen sind so lebendig, so gefühlvoll und man findet sich so gut darin wieder.

Die Handlung verbindet Spannung, Liebe und einen Wandel von Gefühlen mit einander. ich war erst skeptisch, als ich den Klappentext las, weil ich eine nullachtfünfzehn Geschichte erwartet habe und sie hat mich eines besseren belehrt. Dante und Amanda sind einfach fabelhaft, menschlich/normal wie man selber ist.

Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen und war froh, das ich teil 2 schon im Schrank hatte :)

Also eindeutig eine Kaufempfehlung und ich gabe mir auch mal die Black-reihe von ihr zu gelegt und bin sehr gespannt!