Mit Carmen durch Sevilla

Cover des Buches Mit Carmen durch Sevilla (ISBN: 9783947944088)

Inhaltsangabe zu "Mit Carmen durch Sevilla"

Der außergewöhnliche Stadtführer für einen besonderen Tag in Sevilla!

Der Geist von Carmen, jenem berühmten Zigeunermädchen, wandelt noch immer durch die verwinkelten Gassen von Sevilla. 170 Jahre nachdem sie dort gelebt und geliebt hat, schickt sie sich nun endlich an, ihre Geschichte einmal selbst zu erzählen!

„Mit Carmen durch Sevilla“ erleben wir diese Stadt wie noch nie. Carmen nimmt uns mit in die südspanische Metropole und zeigt uns die berühmtesten Orte ihrer prachtvollen Stadt: die Kathedrale Giralda, den Maurenpalast Alcazar, die Stierkampfarena etc. Und an geheim-romantischen Orten lernen wir die bedeutenden Persönlichkeiten der Stadt kennen: Christoph Kolumbus, Miguel Cervantes, Ernest Hemingway… Dabei vergisst Carmen aber nicht, uns ihre eigene Version ihrer berühmten Geschichte um Liebe, Tod und Leidenschaft zu erzählen!

Verlag:360°medien - traveldiary
Erscheinungsdatum:30.10.2019