Cover des Buches Bitter & Sweet - Geteiltes Blut (ISBN: 9783492704229)
privatesecretsophies avatar
Rezension zu Bitter & Sweet - Geteiltes Blut von Linea Harris

Bitter & Sweet - Geteiltes Blut

von privatesecretsophie vor 7 Jahren

Kurzmeinung: So unglaublich toll und bewegend...<3<3<3

privatesecretsophies avatar
privatesecretsophievor 7 Jahren
Jillian ist nun achtzehn und ein weiteres Jahr auf der Winterfold Akademie steht an. Doch schon bald geschehen merkwürdige Dinge im Wald und ein Kobold taucht auf.
Zudem gibt es einen neuen Schüler an der Schule, welchen Jill dann auch noch Nachhilfe geben soll, da er seine Prana ebenfalls zeigen kann.Außerdem scheinen Vanessa und Jonathan eine Intrige zu spinnen. Wissen sie über Jill's Wurzeln bescheid??? Oder bildet Jill sich das nur ein?

Der zweite Band der Bitter & Sweet Reihe war wieder mega toll. Besser sogar noch als der erste Band.
Hier war mehr Action, da man in den ersten Teil noch viel erklärt bekommen musste und dies hier nun nicht mehr nötig war.
Nathan fand ich hier mega toll und auch Ryan war ganz okay. Mein absoluter Liebling war hier Chaz und ich freue mich schon, wenn ich im nächsten Teil Baal kennenlerne.
Ein weiterer Grund, weshalb ich das Buch so toll fand, war das man hier auch weinen konnte. Und Bücher sind erst richtig toll, wenn man mitfühlen kann und sich in die Charaktere 'verliebt'.