Die sieben Schwestern

Die sieben Schwestern

Positiv (37):
Kleine1984
vor 2 Monaten

Wow! Was für ein Auftakt. Die anderen werde ich bestimmt auch noch lesen.

Kritisch (7):
carathis
vor 3 Monaten

Die Grundidee ist gut, aber die Handlung in der Vergangenheit konnte mich nicht fesseln. Teilweise langweilig, obwohl gute Sprecher.

Inhaltsangabe zu "Die sieben Schwestern"

Auftakt einer neuen, farbenprächtigen Saga von Lucinda Riley

Maia ist die älteste von sechs Schwestern, die alle von ihrem Vater adoptiert wurden, als sie sehr klein waren. Sie lebt als einzige noch auf dem herrschaftlichen Anwesen ihres Vaters am Genfer See. Doch dann stirbt ihr Vater überraschend und hinterlässt ihr einen Umschlag – und plötzlich hält sie den Schlüssel zu ihrer unbekannten Vergangenheit in Händen: Maia fasst den Entschluss, in ihre Geburtsstadt Rio zu fliegen, und an der Seite des befreundeten Schriftstellers Floriano Quintelas beginnt sie, das Rätsel ihrer Herkunft zu ergründen. Erst jetzt fängt Maia an zu begreifen, wer sie wirklich ist und was dies für ihr weiteres Leben bedeutet.

(8 CDs, Laufzeit: 9h 32)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:09.03.2015
Das aktuelle Buch ist am 19.09.2016 bei Goldmann erschienen.