Cover des Buches In der Hitze der Nacht (ISBN: 9783802584886)
Rezension zu In der Hitze der Nacht von Lynn Viehl

Rezension zu "In der Hitze der Nacht" von Lynn Viehl

Isabel „Sable“ Duchesne, entkommt nur knapp dem Brand in einem alten Lagerhaus, bei dem Marc LeClare, der sich mitten im Wahlkampf auf das Amt des Gouverneurs von Louisiana befindet, getötet wird. Ausgerechnet J.D. Gamble, Sables große Jugendliebe, übernimmt die Ermittlungen. Als feststeht, dass Marc LeClare nicht dem Brand zum Opfer gefallen ist, sondern ermordet wurde, muss J.D. nicht nur Sables Unschuld beweisen, sondern sich auch noch Gefühlen stellen, die er zehn Jahre lang erfolglos zu verdrängen versuchte. In Lynn Viehls Romantic-Thriller geht es heiß her. Nicht nur die Feuer, die der unbekannte Brandstifter legt, sondern auch zwischen den beiden Hauptcharakteren J.D. und Sable. Die beiden sind ein explosives Paar mit gesellschaftlichen Hindernissen, die nicht so einfach aus dem Weg zu schaffen sind. Von Anfang an schafft es Lynn Viehl den Leser in den Bann zu ziehen und zu verwirren, wer denn der wirkliche Mörder an Marc ist und was hinter dem ganzen steckt. Auch die immer wiederkehrenden Abschnitte aus den Sichten von J.D`s Bruder Cortland oder seiner Partnerin Terri, seinen Eltern oder einen von den Cajuns macht das Buch spannend. Das Buch ich eine richtige Mischung aus Thriller, Romantik und Erotik. Ein supertolles Buch für jeden, der Romantic-Thriller gerne liest!