Cover des Buches Versuchung des Zwielichts (ISBN: 9783802582691)
Vampir-Fans avatar
Rezension zu Versuchung des Zwielichts von Lynn Viehl

Rezension zu "Darkyn 01" von Lynn Viehl

von Vampir-Fan vor 12 Jahren

Kurzmeinung: das buch hört sich richtg spannend an. könnte ein guter auftakt zu einer super reihe werden. ich bin sehr gespannt!

Vampir-Fans avatar
Vampir-Fanvor 12 Jahren
Dr. Alexandra Keller ist eine erfolgreiche Schönheitschirurgin, die ihre Praxis auch des Öfteren für Bedürftige kostenlos zur Verfügung stellt. Eines Tages erhält sie einen Anruf von dem Millionär Michael Cyprien, der dringend ihre Hilfe braucht. Als sich Alexandra weigert, seinen Fall zu übernehmen, lässt dieser sie kurzerhand entführen. Was Alexandra nicht weiß: Michael ist ein vierhundert Jahre alter Vampir. Er wurde von seinen Feinden furchtbar entstellt, doch seine raschen Heilungskräfte machen eine Operation nahezu unmöglich. Alexandra muss all ihre Fähigkeiten als Chirurgin aufwenden, um ihm zu helfen.....Versuchung des Zwielichts ist der erste Teil der Daekyn-Reihe von der amerikanischen Autorin Lynn Viehl. Ich bin mit dem Gefühl ran gegangen was denn nun schon wieder kommt und wurde echt überrascht. DerSchreibstil ist sehr fließend und man kann wenn man angefangen hat nicht wirklich mehr aufhören. Das Buch hat viele unerwartete Wendungen und man muß einfach wissen wie es weiter geht. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben und man leidet echt mi8t ihnen mit. Lynn Viehl hat da eine sehr interesante Welt erschaffen von der ich umbedingt mehr wissen möchte. Klare 5 von 5 Sternen.