Cover des Buches Vampire sind die beste Medizin (ISBN: 9783802583735)
x-vampirella-xs avatar
Rezension zu Vampire sind die beste Medizin von Lynsay Sands

Rezension zu "Vampire sind die beste Medizin" von Lynsay Sands

von x-vampirella-x vor 12 Jahren

x-vampirella-xs avatar
x-vampirella-xvor 12 Jahren
Lynsay Sands - Vampire sind die beste Medizin Titel: Vampire sind die beste Medizin (org. Vampire interrupted) Reihe: Argeneau - Reihe Autor: Lynsay Sands Verlag: LYX Seitenzahl: 368 Preis: 9,95€ (broschiert) Inhalt: Mit ihren siebenhundert Jahren will die Vampirin Marguerite Argeneau endlich eine eigene Karriere starten und lässt sich zur Privatdetektivin ausbilden. Als sie ihren ersten Auftrag erhält, geht sie mit Feuereifer ans Werk. Sie soll die Mutter eines Unsterblichen aufspüren. Was Marguerite zunächst für einen leichten Job hält, nimmt jedoch schon bald gefährliche Ausmaße an, als ein Unbekannter sie mit einem Schwert bedroht. Doch zum Glück eilt der Vampir Julius Marguerite zur Hilfe. Er ist überzeugt, dass sie seine Seelengefährtin ist, und will sie für sich gewinnen. Allerdings ist es schon fünfhundert Jahre her, seit er das letzte Mal eine Frau umworben hat, und er ist deshalb ein wenig aus der Übung ... Meine Meinung: Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, denn endlich geht es um Marguerite Argeneau. Nach dem Tod ihres Mannes Jeané - Claude kommt sie endlich aus ihrem Schneckenhaus heraus. Während ihres Jobs, die Mutter von Christian Notte zu finden, begegnet sie dem hinreißend Julius Notte, zu dem sie sich unglaublich hingezogen fühlt. Ich möchte nicht weiter auf den Inhalt eingehen, da noch einige das Buch nicht gelesen haben. Lynsay Sands schafft es Humor, Abenteuer, Erotik und Spannung gut miteinander zu Kombinieren. Mein Fazit: Ich fand dieses Buch sehr gut. Es war zum schmunzeln und zum lachen. Denn die versuche wie Julius Marguerite rumkriegen will sind äußerst süß und liebenswürdig. Denn es ist schon sehr lange her, dass er eine Frau umworben hat. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.