Maja von Vogel Die 4b auf Klassenfahrt

Inhaltsangabe zu „Die 4b auf Klassenfahrt“ von Maja von Vogel

Auf Schatzsuche am Nordseestrand Die 4b ist begeistert: Eine Klassenfahrt nach Sylt steht auf dem Programm! Anne und Britt finden es ziemlich aufregend, zum ersten Mal ohne ihre Eltern wegzufahren. Und es wird noch spannender als erwartet, denn die beiden Freundinnen finden am Strand eine Flaschenpost mit einer Schatzkarte. Sofort machen sie sich auf die Suche. Doch nicht nur der Piratenschatz bereitet ihnen Kopfzerbrechen - auch Paul, ein Junge von der Insel, bringt die beiden Mädchen ganz schön durcheinander! Das zweite Abenteuer von Anne und Britt aus der 4b - eine spannende und lustige Schul- und Freundschaftsgeschichte.

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache