Maja von Vogel , Regine Altegoer Die Weihnachtsgeschichte

Inhaltsangabe zu „Die Weihnachtsgeschichte“ von Maja von Vogel

Die biblische Weihnachtsgeschichte nach Lukas und Matthäus stimmungsvoll und kindgerecht nacherzählt für Kinder ab 2 Jahren. Fürchtet euch nicht, denn ich verkünde euch große Freude. Heute wurde in Bethlehem der Heiland geboren. Ihr findet ihn in einem Stall, in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegend. Die frohe Botschaft, die der Engel den Hirten verkündete, erfüllt die Menschen noch heute mit Hoffnung und Freude. Deshalb ist die Geburt des Jesuskindes gerade für die Kleinsten eine der schönsten Geschichten.

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch