Cover des Buches Im Bann der Finsternis (ISBN: 9783946381433)
Blubbernases avatar
Rezension zu Im Bann der Finsternis von Marc Short

Im Bann der Finsternis von Marc Short

von Blubbernase vor 6 Jahren

Blubbernases avatar
Blubbernasevor 6 Jahren
Der Kampf zwischen Göttern und Vampyren ist nicht mehr aufzuhalten.
Jetzt, da der Götterbote verbannt wurde, ist es an Mars, dem Kriegsgott, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Dabei trifft er eine alte Liebe, die Amazonen-Königin Ortrera, wieder und findet seine Herausforderung in der Vampyrin Shanti. Schon einmal ist er ihr begegnet, doch diesmal sind es ganz andere Voraussetzungen.

Wird Mars das Tal der Amazonen verraten, um seinen Dolch wiederzuerlangen und damit seinen Seelenstein?
Und was wird aus der Vampyrin Shanti, wenn sie erfährt, dass ein Teil einer ganz besonderen Nymphe ihr innewohnt?

Erst einmal ist das Buch definitiv nicht für Leute zu empfehlen, die Band eins nicht gelesen haben! Ich bin mit diesem Band eingestiegen und überhaupt nicht zurecht gekommen. Die Situation wäre vielleicht eine ganz andere wenn man Band eins gelesen hat und die Personen schon kennt. Dann kann man bestimmt auch die Handlung viel besser verstehen. Für mich war das Buch leider kein Genuss aber die Handlung hat Potential, daher gerne Band eins schnappen und selbst ein Bild machen!