Cover des Buches Blutroter Flieder (ISBN: 9783426517000)
Katzenmichas avatar
Rezension zu Blutroter Flieder von Mareike Marlow

Unterhaltsamer Krimi

von Katzenmicha vor 8 Jahren

Kurzmeinung: meine Rezesion mache ich die kommende Woche-heute raus,bei dem tollen Wetter

Katzenmichas avatar
Katzenmichavor 8 Jahren
Ein schöner unterhaltsamer Kriminalroman aus dem niedersächischem Igendwo.Zwei ungleiche Schwestern sollen nach dem Testament ihres Vaters das alte Bauernhaus am See bewohnen.Beide Schwestern sind sehr verschieden.Jana die ältere wäre glücklich,Tesse die jüngere kann sich nicht so recht endscheiden.Beide sollen 1 Jahr zusammen in demHaus wohnen,wenn nicht - dann verlieren sie das Haus.Da beide verschieden sind,istdas schwierig.
Alleine eines verbindet beide- ungeklärte Geheimnisse auf die Spur zu kommen.Da beide Schwestern unterschiedlich sind-sind auch ihre Methoden das auch.Eigenwillig wie beide sind ,eigenwillig versuchen Beide den Mörder aufzuspüren.
Die Autorin schreibt so,das man denkt direkt dabei zu sein.Der Schreibstil ist humorvoll und ungezwungen.
Die Spannung kommt auch nicht zu kurz.Der Roman fand ich sehr gut und gerne würde ich über die ungleichen Schweatern mehr lesen.
Er bekommt 5 Sterne-ich fand ihn toll.