Cover des Buches All unsere Momente: New Adult Liebesroman (ISBN: B07543SVF7)
F
Rezension zu All unsere Momente: New Adult Liebesroman von Marie Mohn

All meine Momente mit Mark und Noelie

von Franziska_Schenker vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Suchtgefahr extrem...

F
Franziska_Schenkervor 6 Jahren
Suchtgefahr extrem. Ich liebe die Geschichte um die Beiden. Liebe ist nie einfach und genau das müssen Mark und Noelie feststellen, aber Liebe überwindet alle Ängste und Hindernisse. Es gibt soviel tolle und emotionale Momente, dass es echt schwer fällt das Buch wegzulegen. Eigentlich war es unmöglich. Der Roman ist auch in verschiedenen Ebenen aufgebaut, was dem Ganzen noch die gewisse Prise außergewöhnlich gab. Zum einem wird in der 3. Person jeweils aus Mark und Noelis's Sicht erzählt. Dies ist für mich schon immer etwas besonderes, weil ich so beide Protagonisten ganz genau kennenlerne und zum anderen wird in 2 Zeitebenen erzählt. Sie treffen sich nach vielen Jahren wieder und lieben sich immernoch und dann erfährt man ihre Vergangenheit, wie sie all ihre Momente erlebt hatten. Wirklich ganz große Klasse. Und was ich am meisten mag ist wenn ich mich in die Protagonisten hineinversetzen kann und das konnte ich zu 100 %.
Ein wirklich tolles Buch was ich unbedingt weiterempfehlen würde❤❤❤