Cover des Buches Panic (ISBN: 9783596660971)
LilStars avatar
Rezension zu Panic von Mark T. Sullivan

Rezension zu "Panic" von Mark T. Sullivan

von LilStar vor 14 Jahren

LilStars avatar
LilStarvor 14 Jahren
Insgesamt hat mir dieses Buch nicht gut gefallen. Zum einen wurde mir die Thematik der Jagd und Indianer zu sehr durchgekaut ohne aber wirklich tief zu gehen. Und außerdem war die Geschichte für mich an vielen Stellen einfach überhaupt nicht nachvollziehbar. Woher wusste Diana z.B. so plötzlich wer der Täter ist? Wieso? Alles ein wenig schwammig. Erschwerend hinzu kam auch noch, dass mir zu Beginn alle Charaktere sehr unsympatisch waren und man auch, einfach weil die Charaktere zu wenig beschrieben wurden, Schwierigkeiten hatte so viele auf einmal auseinander zu halten. Ein großes Manko fand ich auch, dass die Auflösung, die recht früh kommt, dem Rest des Buches jegliche Spannung nimmt, denn der Rest ist schon sehr vorhersehbar. Der einzige Pluspunkt ist, dass das Buch merkwürdigerweise doch gut zu lesen war. Ansonsten hätte ich es sicherlich spätestens nach der Hälfte abgebrochen.