Exkarnation - Krieg der Alten Seelen

Cover des Buches Exkarnation - Krieg der Alten Seelen (ISBN: B00LSZET9E)
Bestellen bei:

Buecherkopfkinos avatar
Buecherkopfkino

Anfangs hatte ich meine Probleme mit Claire, aber am Ende möchte ich sie und habe das Hörbuch sehr gemocht.

Flaventuss avatar
Flaventus

Die gute Story unglücklich vertont lässt mich das Hörbuch nur eingeschränkt empfehlen.

"Mein Name ist, nein, war Claire. Mein neues Leben begann an dem Tag, als ich ermordet wurde." Ein Wagen rast unvermittelt auf sie zu und überrollt sie. Claire stirbt an Ort und Stelle, obwohl sie ihrem Mann noch helfen wollte, der vor ihren Augen bei einem Überfall erschossen wird - doch ihre Seele verlässt die Erde nicht. Beherrscht von dem Wunsch, den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen, fährt sie in den Leib der Selbstmörderin Lene von Bechstein. Doch Lenes Körper war eigentlich für jemand anderen vorgesehen, und Claire gerät mitten hinein in einen uralten Krieg.

ISBN:B00LSZET9E
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:21.08.2014
Das aktuelle Buch ist am 01.04.2016 bei Knaur Taschenbuch erschienen.