Cover des Buches Kalter Weihrauch (ISBN: 9783839214534)
abuelitas avatar
Rezension zu Kalter Weihrauch von Marlene Faro

der zweite Fall.....

von abuelita vor 10 Jahren

abuelitas avatar
abuelitavor 10 Jahren
Für Chefinspektor Artur Pestallozzi - diesmal am Wolfgangsee . Eine tote junge Frau wird gefunden und die Gerichtsmedizinerin Lisa stellt nicht nur schwere Mißhandlungen au der Kindheit fest, sondern auch ein ganz besonderes körperliches Merkmal – das ich hier natürlich nicht verraten werde. Dann geschieht ein zweiter Mord und wieder ist ein kirchliches Indiz im Spiel. Hat hier jemand eine Rechnung mit der Kirche offen?

Einblicke ins Privatleben der Ermittler und der Gerichtsmedizinerin gewährt uns die Autorin hier genau wie Beschreibungen von Land und Leuten. Allerdings war mir das alles etwas zu farblos und richtig nahe bringen konnte mir die Autorin auch keine der Figuren

Die Spannung fehlt so oder so …..ein netter Krimi also für mal schnell zum Zwischendurch lesen….und lange wird mir das sicher auch nicht in Erinnerung bleiben…….