Spione & Detektive - Die geheimen Tricks der Ermittler

Cover des Buches Spione & Detektive - Die geheimen Tricks der Ermittler (ISBN: 9783837131192)

oceanlovers avatar
oceanlover
vor 6 Jahren

[5/5] Wie immer super interessant, liebevoll umgesetzt und voller spannender Informationen!

Zwillingsmama2015s avatar
Zwillingsmama2015
vor 6 Jahren

Das Hörbuch „GEOlino EXTRA Spione & Detektive“ ist sehr kurzweilig, abwechslungsreich und sinnvoll.

Inhaltsangabe zu "Spione & Detektive - Die geheimen Tricks der Ermittler"

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum HörenSie kennen jeden Trick und sind allen anderen immer um eine Nasenlänge voraus: Spione und Detektive decken jedes Geheimnis auf und halten sich dabei selbst stets im Verborgenen. Wigald Boning enthüllt die streng vertraulichen Methoden und die tollsten Kniffe der verdeckten Ermittler. Dabei begegnen wir Sherlock Holmes und modernen Wirtschaftspionen ebenso wie den erfolgreichsten Spürnasen im Tierreich.

Alle Ausgaben von "Spione & Detektive - Die geheimen Tricks der Ermittler"