Germany 2064

Positiv (22):
Favoles avatar
Favole
vor 7 Monaten

Ein Krimi als erstaunlich realistische Zukunftsvision (von HighTech bis Dystopie), aber bis aufs Ende recht handlungsarm & erklärungslastig

Kritisch (2):
Camposolensiss avatar
Camposolensis

Wenn so "Zukunftsthriller" aussehen, dann stehen uns traurige Zeiten bevor.

Statt Bruno Courrèges im heutigen Périgord ermittelt Hauptkommissar Bernd Aguilar im Deutschland von morgen. Sein engster Mitarbeiter: ein Roboter. Doch kann er diesem nach dem letzten Update noch trauen? Wer werden wir sein? In welcher Welt werden wir leben? Wie werden wir unser Geld verdienen? Was wird aus unseren Unternehmen? Wie bewegen wir Personen, Güter und Daten? Martin Walker hat unsere Chancen und Möglichkeiten zu einem atemberaubenden und realistischen Roman unserer Zukunft verdichtet.

Alle Ausgaben von "Germany 2064"