Wenn du noch lebst

Nelings avatar
Neling
vor einem Jahr

Kein Thriller, ein eher schwaches Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen. Auch die Sprecherstimme fand ich eher eintönig/einschläfernd.

kreszenzs avatar
kreszenz

Kein Thriller im klassischen Sinne, aber eine wunderbare Sprecherin, die mit Leib und Seele bei der Sache ist

Deine Liebe kann tödlich seinDie Innenarchitektin Lane Harmon, alleinerziehende Mutter der fün ährigen Katie, erhält einen großen neuen Auftrag: Sie soll das Stadthaus der Bennetts neu ausstatten. Diese Familie hat – wie Lane bald heraus ndet – eine dunkle Geschichte: Der Senior, Peter, verschwand vor zwei Jahren bei einem Segelaus ug spurlos – und nur wenig später kam heraus, dass aus dem von ihm gemanagten Fonds fünf Milliarden Dollar veruntreut wurden. War es Selbstmord? Oder hat er sein Verschwinden inszeniert? Nur seine Familie glaubt fest an seine Unschuld. Und Lane ist zusehends hin- und hergerissen, denn sie hat sich in den attraktiven Sohn des Hauses verliebt. Sie ahnt nicht, wie sehr sie sich und ihre kleine Tochter dadurch in Gefahr bringt . . .Michou Friesz liest so atemberaubend spannend, wie Mary Higgins Clark ihre Plots konstruiert.

Alle Ausgaben von "Wenn du noch lebst"