Cover des Buches All-american Girl (ISBN: 0064472779)
Leyas avatar
Rezension zu All-american Girl von Meg Cabot

Rezension zu "All-american Girl" von Meg Cabot

von Leya vor 16 Jahren

Leyas avatar
Leyavor 16 Jahren
Das Teenager-Mädchen Sam rettet den Präsidenten der Vereinigten Staaten vor einem Attentat. Von da an nimt ihr Leben eine merkwürdige Wendung. Sam muss erkennen, dass sie nun sowas wie eine Nationalheldin ist und viele menschen sie bewundern. dennoch plagt sie sich mit ganz normalen Teenagerproblemen rum. Sie ist in den Freund ihrer großen Schwester verliebt, die allerdings viel cooler ist als sie. Und gleichzeitig gibt es da noch den Sohn des Präsidenten mit dem sie ihre Liebe zum Malen und Zeichnen teilt. Wenn auch unrealistisch, doch ein sehr schönes Buch über ein Mädchen, dass erkennen muss wer sie ist, bzw. wer sie sein will. Ich kann dieses Buch nur allen empfehlen, die auf Mädchen geschichten stehen, da es wirklich sehr schön geschrieben ist und einen in vielen Szenen auch zum schmunzeln bringt.