Cover des Buches Wie man sich beliebt macht (ISBN: 9783570306376)
SarahKreativeFeders avatar
Rezension zu Wie man sich beliebt macht von Meg Cabot

Kreative Benimmregeln gratis

von SarahKreativeFeder vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Auch Außenseiter können cool sein- aber ist cool sein nicht noch ausgrenzender als Außenseiter sein?

SarahKreativeFeders avatar
SarahKreativeFedervor 10 Jahren
Per Zufall entdeckt Stepanie Landry ein altes Benimmbuch und fasst sofort einen Beschluss: Schluss mit dem Ich als Außenseiter! Pünktlich zum neuen Schuljahr verändert sie ihre Frisur und ihren Kleidungsstil und siehe da: Sie wird von allen wahrgenommen und verbringt viel Zeit mit den "Coolsten der Coolen". Doch ihre Intimfeindin Lauren wirft ihr viele Hindernisse in den Weg, aber auch ihre alten besten Freunde darf man nicht vergessen...

Viele Jugendliche kämpfen mit ihrem Beliebtheitstatus, was dieses Buch realistisch und lebendig aufgreift. Die Verwandlung vom Außenseiter zum "Coolen" bringt Vor- und Nachteile mit sich und beweist: Lieber wenige wahre Freunde, als haufenweise oberflächliche Freundschaften. Außerdem gibt es kreative Benimmregeln gratis dazu. Daumen hoch!