Cover des Buches Teufelshauch: Untamed (Hurricane-Motors) (ISBN: 9783946726012)
jutinis avatar
Rezension zu Teufelshauch: Untamed (Hurricane-Motors) von Megan Carpenter

Eine Wahnsinns geniale Story .........rasant, prickelnd, sexy

von jutini vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Es macht wahnsinns Spaß diese Story zu lesen. Prickelnd heiße Situationen, Wow........Wahnsinn echt eine tolle Story

jutinis avatar
jutinivor 8 Jahren
Wow.......ein wirklich super tolles und sehr gut zur Story passendes Cover. Es ist Sexy, es ist Geheimnissvoll und wirkt sehr Ansprechend auf mich. Der Titel ist sehr gut eingepaßt und auch der Schriftstil sieht super im Gesamtbild aus.
Wirklich toll finde ich das zusammenspiel zur Story, es passt einfach.
Der Klappentext ist sehr ansprechend, spannend geschrieben und macht durch seine Formulierung sehr Neugierig auf die gesamte Story.
Ich möchte nicht spoilern, dass mache ich nie.
Die Protagonisten gefallen mir super gut, der Bad Boy so Heiß , die süße Lilian Cavanaugh dagegen verkörpert Tugend, Fleiß und Anstand.
Wow... wirklich klasse.
Zwei unterschiedliche Charaktere prallen aufeinander, diese sind in ihrer Art so super lebendig und lebendsecht beschrieben.Tolle sehr Lebhaft beschriebene Situationen und Unterhaltungen machen das lesen zu einem Genuß.
Der Schreibstil ist super flüssig, sehr modern und locker geschrieben.Es macht wahnsinns Spaß diese Story zu lesen.
Prickelnd heiße Situationen, Spannung und ein Drama.
Der Spannungsbogen der Beziehung der beiden Protagonisten zieht sich wunderbar gleichmäßig durch die Story so das sie spannend und fesselnd bis zum Ende ist, das Ende???
So, nun muss ich sooooooo gespannt auf den zweiten Teil warten, weil ich unbedingt wissen will wie es mit den beiden weiter gehen wird.
Für mich ist es eine absolute Lese-Empfehlung weil sie alles hat.....Spannung, Verliebt sein und große Gefühle, viele Emotionen von beiden Seiten. Erotisches prickeln sexy in Worte verpackt. Drama und ein Riesen Wowwwwwww.....
5 Sterne hoch verdient !