Fremde Nähe

von Mel Wallis De Vries
Fremde Nähe

Inhaltsangabe zu "Fremde Nähe"

Freundschaft, Partys – und extreme Spannung Eine Stimme – so sanft und verständnisvoll: Die Telefongespräche mit dem unbekannten Nick tun Claire gut. Denn nach dem Tod ihrer Mutter und dem Umzug in eine neue Stadt fühlt Claire sich einsam und von aller Welt verlassen. Selbst wilde Partynächte und heiße Flirts können ihre tiefe Traurigkeit nicht vertreiben. Nick scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Dann steht die Polizei vor der Tür: Vier Mädchen sind spurlos verschwunden. Claire könnte die Nächste sein ... • Nervenkitzel pur • von der niederländischen Thrillerautorin Mel Wallis de Vries

Sprache:
Verlag:Erika Klopp