Cover des Buches Die Katzenlady (ISBN: B015AL6BNI)
S
Rezension zu Die Katzenlady von Melisa Schwermer

Danke

von Sueffm vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Das Cover sagt schon alles, habe es gerne gelesen.

S
Sueffmvor 8 Jahren
Mit der Neugier begann mein Interesse und ich kann sagen, ich war gefesselt.

Zu Anfang hab ich echt schlucken müssen, weil mir die Vorstellung mit den Fallen nicht gefallen hat, dabei schrieb ich auch direkt meiner Freundin, dass ich bei diesem Buch mein Empfinden abschalten müsse. Auf die einzelnen Szenen werde ich hier nicht eingehen, einen Thriller sollte man immer selbst betrachten, ob er einen gefallen hat oder nicht.

Genau richtig kam es, es ist Herbst, während andere sich nach der Sonne suchen, habe ich genau das richtige Buch in die Hand bekommen. Immer wieder fragend, wie Menschen sich solche Geschichten ausdenken können, fesselte mich die Schreibweise. Gerne habe ich nun das Buch an diesem Wochenende gelesen und bedanke mich jetzt schon, denn sie hat noch mehr Bücher, die mich nun im Herbst begleiten werden.

Die Psyche eines Menschen ist unergründlich, aber jederzeit interessant.

Danke! weiter so'