Cover des Buches Fragile Eternity (ISBN: 9780061214738)
Dubhes avatar
Rezension zu Fragile Eternity von Melissa Marr

Rezension zu "Fragile Eternity" von Melissa Marr

von Dubhe vor 13 Jahren

Dubhes avatar
Dubhevor 13 Jahren
Ash ist nun Sommerkönigin und Niall hat Irials Platz als Dark King eingenommen. Mit der Zeit regen sich immer mehr Zweifel in Seth, denn er denkt, er verliert Ash an Keenan. Von seinen Zweifeln getragen tritt er an Niall seinen Freund heran und bittet, ihn in eine Elfe/Fee zu verwandeln. Dieser lehnt ab. Verzweifelt versucht er eine Lösung zu finden, die er dann bei Sorcha findet... . Dieses Buch ist schrecklich. Den ersten Band habe ich geliebt, der 2. war dann schon schrecklich und dieser ist ebenfalls schrecklich. Die Charaktere verändern sich komplett. Man glaubt, Ash ist nun nicht mehr unwissend, doch nach wie vor spielt sie das Unschuldslamm. Keenan ist einfach ein Arsch gegen über Ash, Donia und Seth. Niall wird richtig sypathisch obwohl der Titel Dark King doch abschrecken sollte. Nur Donia ist nach wie vor unsterblich in Keenan verliebt. Typisch. Es kommen ein paar neue Personen dazu. Bananach ist irgendetwas wie eine Göttin des Krieges. Sie versucht die ganze zeit einen großen Krieg zu starten. Sorcha, die High Queen, kommt einem Gefühlslos vor. Devlin ist ihr treu ergebener Diener. Sorcha, Bananach und Devlin sind Geschwister! Wer lässt sich bitte so etwas einfallen?! Der Inhalt ist langweilig, ich wollte schon mitten in der Geschichte aufhören, da hab ich nach hinten geblättert und irgendetwas über Niall und Leslie gelesen!!! Leslie wollte mit dieser Welt doch nichts mehr zu tun haben?! So habe ich weitergelesen und kam erst am Ende darauf, dass es nur die Leseprobe zu einer anderen Geschichte von Melissa Marr ist. Jetzt habe ich das Buch wegen nichts fertig gelesen und das Ende kann man auch nicht wirklich Ende nennen! Auf jeden Fall kann ich den 1. Band weiterempfehlen, doch wer weiterliest wird enttäuscht sein!