Melissa de la Cruz Au-Pairs - Ein heißer Sommer

Inhaltsangabe zu „Au-Pairs - Ein heißer Sommer“ von Melissa de la Cruz

Ein Jahr ist es her, dass Eliza, Jacqui und Mara als Au-Pairs zum letzten Mal die Glamour-Gesellschaft von Long Island aufgemischt haben. Diesen Sommer werden sie getrennte Wege gehen: Eliza eröffnet als Modedesignerin ihre eigene Boutique, die angehende Journalistin Mara plant einen Trip nach Europa und Jacqui muss Geld für ihr  bevorstehendes Studium verdienen. Aber dann kommt alles anders als geplant. Unversehens landen die drei doch wieder in den Hamptons – und dieser Sommer wird der heißeste ihres Lebens!

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Lied der Weite

Haruf ist ein wunderbarer Erzähler, der seinen Figuren gestattet sich zu entwickeln, wie es für sie annehmbar ist.

Edelstella

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner

Die Wolkenfrauen

Exzellente Beschreibungen von Marokko und dem Westsahara-Konflikt !!!

Literaturwerkstatt-kreativ