Cover des Buches Toy Boy: Forbidden Lust (ISBN: B00KREFL0I)
raven1711s avatar
Rezension zu Toy Boy: Forbidden Lust von Melody Adams

Nicht mein Fall

von raven1711 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Die Erotik ist gut, aber der Inhalt furchtbar

raven1711s avatar
raven1711vor 10 Jahren

Marie ist seit einiger Zeit verwitwet und lebt mit ihrem Sohn Ben allein. Als plötzlich Bens Freund Ricky vor ihrer Tür steht, um ihr beim Entrümpeln ihres Dachbodens zu helfen, beginnt für sie ein erotisches Abenteuer mit Gewissensbissen. Ist es verwerflich, einen jüngeren Mann zu lieben? Und was wird ihr Sohn dazu sagen?

Meinung:

Was bitte schön war das denn? Ich hatte mir die Kurzgeschichte runter geladen, als diese kostenlos verfügbar war. Und das war auch gut so, denn inhaltlich bietet die Geschichte wirklich nicht viel. Marie entrümpelt die Dachkammer und schmeißt die alten Sachen ihres verstorbenes Mannes weg. Der beste Freund ihres Sohnes kommt dazu und zwischen den beiden geht es heiß her. Am nächsten morgen wird die Sache kurz zwischen den Jungs geklärt und dann ist die Geschichte aus.

Ich habe erst mal verblüfft weiter geblättert, in Erwartung, dass da noch was kommt. Dem war aber nicht so.

Ganz ehrlich, die Geschichte ist ihr Geld leider nicht wert. Wenn die Kurzgeschichte als Bonusstory in anderen Romanen der Autorin auftaucht, ok. Aber für die paar erotischen Szenen hat die Geschichte leider nicht genug Tiefgang.

Fazit:

Bei dieser Kurzgeschichte hat man nichts verpasst, wenn man sie nicht gelesen hat. Ich mag Melody Adams Schreibstil sehr gerne, aber bitte nicht so.

Von mir gibts daher nur 1 von 5 Punkten.

(Findet meine Rezensionen auch auf meine Blog: www.vanessasbuecherecke.wordpress.com)