Cover des Buches Hardpressed - verloren (ISBN: 9783736301269)
DrunkenCherrys avatar
Rezension zu Hardpressed - verloren von Meredith Wild

Es wird spannend

von DrunkenCherry vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Viel mehr Spannung als im ersten Teil - und auch wesentlich mehr Handlung.

DrunkenCherrys avatar
DrunkenCherryvor 7 Jahren
Obwohl mir die Story vom Grundsettimg her gefiel, konnten mich Blake und Erica in Teil 1 der Reihe noch nicht wirklich mitreißen. Umso zufriedener bin ich nun mit diesem Buch. Denn obwohl die Charaktere mich weiterhin nicht wirklich umhauen konnten, wurde die Geschichte richtig spannend.
Hacker sind damit beschäftigt, Ericas Unternehmen zu attackieren und Ericas Vergewaltiger drängt sich immer mehr in ihr Leben...explosiver Stoff also. Auch Ericas Vater bekommt eine größere Rolle in ihrem Leben als ihr lieb ist.
Die Erotik ist noch sehr präsent und ich fand das ewige Gepimper irgendwann auch ziemlich langweilig. Denn es ist immer dasselbe. Er berührt sie und sie wird zum willenlosen Betthäschen. Da fehlt der Pep, die Abwechslung. Auch, wenn Blake plötzlich zum King des BDSM wird, bleibt es trotzdem schlichtweg lahm. Da habe ich in vielen New Adult Romanen bereits anregendere Szenen gelesen.
Nichtsdestotrotz fand ich die Story rund ums Hacken und Intrigen ganz gut und denke, dass es im nächsten Band sogar noch spannender werden könnte. Es gab zwar zum Ende hin ein paar Sachen, wo ich Erica absolut nicht verstehen konnte, aber gerade deshalb würde ich ihr gerne noch weiter folgen.
Fazit: Kurzweilige, solide Unterhaltung, die sich hoffentlich noch steigert.